Hat jmd. von Euch mit häufiger Zystenbildung zu tun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitti27 07.04.10 - 18:54 Uhr

Hi Mädels,

irgendwie bildet sich jeden Zyklus, nach meinem ES eine Zyste!
Ich merke das, weil ich totales Stechen links im Uleib bekomme, und meine Brüste sooooo dolle weh tun! Kenne ja mittlerweile die Anzeichen!
Und wenn die Mens dann kommt, ist viel viel wässrige Flüssigkeit dabei!
Hat jmd. von Euch auch die Beschwerden?????
Habe irgendwie im Gefühl, dass sich anstatt ein Kleines süsses Embryo immer eine Zyste "einnistet"

Kitti