34+6 u. Wehen aller 5 Minuten kann es jetzt schon los gehn?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von april2104 07.04.10 - 19:01 Uhr

Hi Ihr Süßen,
habe aller 5 Minuten nen harten Bauch und Schmerzen im Rücken und Richtung den Oberschenkeln....könn dies schon richtige Wehen sein oder Vorwehen....?
Hab zwar schon ne kleine süße Tochter in 15 Tagen 2, aber ich kann mich nicht mehr so richtig errinnern....
Kann der Kleine denn schon komm.
Gruß

Beitrag von margarita73 07.04.10 - 19:03 Uhr

Kann schon sein, lass es besser mal abklären! Vielleicht brauchst Du Wehenhemmer. Wäre zwar nicht tragisch, aber ja auch nicht wünschenswert, dass es schon losgeht.

Viel Glück!

Beitrag von kerstin007 07.04.10 - 19:04 Uhr

Hallo du!!!

Könnte durchaus sein, hatte dieselben Beschwerden und dachte mir nicht viel dabei!!!
Waren aber eindeutig Wehen da mein GMH auf 17mm verkürzt ist und Mumu trichterförmig offen!

Hab jetzt leider Bettruhe da ich erst bei 33+2 bin!!!

Also lass es dringend abklären!

glg Kerstin mit Bauchzwerg #verliebt!

Beitrag von axaline 07.04.10 - 19:04 Uhr

Ab ins KH mit Dir !
Los !

Beitrag von sterni2005 07.04.10 - 19:13 Uhr

Hallo,

ja,dass könnten Wehen sein...Falls du unsicher sein solltest,lass es im KH abklären.

Meine Kleine ist übrigens bei 34+6 gekommen und es ist alles in Ordnung mit ihr.
Ab der 35.SSW wird eine evtl. Geburt eigentlich auch nicht mehr aufgehalten.

Wünsche dir trotzdem Glück,dass dein Kleiner sich noch nicht auf den Weg macht.Jeder Tag mehr im Bauch zählt :-)

LG,
Sterni mit Luisa (13 Tage)#baby

Beitrag von emilysmami 07.04.10 - 19:15 Uhr

Ab ins Krankenhaus vielleicht können die das noch bissle rauszögern, das es losgeht, ist ja noch etwas früh, oder??? Ich hatte bei meiner Tochter auch ab der 34.SSW Wehen und mustte im KH bleiben und hab dort noch die Lungeneife bekommen... haben das bis zur abgeschlossenen 37.SSW rausgezögert und dann wurde sie geholt. Alles Gute!

Beitrag von checkerbunnysbk 07.04.10 - 19:58 Uhr

ab 34+0 hält keiner mehr ein kind unbedingt auf