Was denkt ihr !?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von freagelchen 07.04.10 - 19:02 Uhr

Hallöchen ihr Lieben :-),

ich wollte Euch mal mein ZB zeigen :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497793&user_id=894881

und Euch fragen, ob es gut aussieht !?!
Mein letztes ZB war der reinste ZickZack, weil wir auch nicht in der ES-Zeit geschnackselt haben u. eine SS ausgeschlossen war.

Meine Frage ist, ob das Linal :-D ein gutes Zeichen ist !?!

Ich will da nicht so viel reininterpretieren #hicks und viele "Anzeichen" habe ich nicht...bissel doll Müde und manchmal ziept es bis ins Schambein sowie vereinzelt leichtes Brennen auf der Brust #augen...aber wie gesagt, kann ja alles sein :-) ...

Ich würde mich über eins/zwei Antworten freuen :-D !!!

#danke und nen #blume'chen für Euch #liebdrueck

Das Freagelchen #herzlich

Beitrag von aty-s 07.04.10 - 19:04 Uhr

Schau mal in meine VK da ist mein ZB, hab auch Lineal verschluckt :-)

Beitrag von bibimond 07.04.10 - 19:06 Uhr

...hoffe ich erwecke hier nicht falsch hoffnungen, aber ehrlich gesagt alle zb´s die ich hier gesehen habe mit lineal"funktion" waren schwanger :-)

drücke dir die daumen und denke du bist guter hoffnung ;-) sagt man doch soooooooooooo....

Beitrag von tatti73 07.04.10 - 19:07 Uhr

Na dann schau mal mein ZB an..ist in der VK.
Ich hab heut negativ getestet.;-)

Beitrag von buzzfuzz 07.04.10 - 19:30 Uhr

bist du denn sonst gesund? oder woher kommt es das du nicht SS wirst?

Beitrag von freagelchen 07.04.10 - 19:11 Uhr

Ich werde ja sehen :-D ! Solch eine Kurve hatte ich noch nie :-D !

Naja, die Hoffnung stirbt erst mit der Mens :-D !!!

Danke #blume

Beitrag von tatti73 07.04.10 - 19:14 Uhr

Deine Kurve sieht super aus! ich drück dir die Daumen.
#klee#klee#klee

Bei mir ist es immer so. Ich hab fast immer triphasische Kurven, von denen man ja sagt, nur 5 % seien nicht schwanger, ich hab Lineale... bis dann die blöde mens kommt.

Aber irgendwer muss ja für die negativen Aspekte eines Durchschnitts stehen, ich übernehm den Part also Monat für Monat...#aerger;-)

Beitrag von freagelchen 07.04.10 - 19:19 Uhr

Das ist ja doof ... #schmoll !
Ich hatte solch eine Kurze noch nie, sonst war sie recht unruhig nachdem ES, fiel, kletterte wieder und fiel ...
Deswegen bin ich ja so verunsichert :-) !

Ich hoffe das Deine " triphasische Kurven" bald auch ein dickes + tragen werden #pro !

Nur nicht aufgeben !!!#liebdrueck !!!

Beitrag von freagelchen 07.04.10 - 19:06 Uhr

Huhu, das Linial ist auch noch positiv geendet #herzlich Glückwunsch #liebdrueck !

Na da kann ich ja vielleicht hoffen, es sind ja noch 3 Tage bis NMT #zitter ...

Danke für die Hoffnung :-D

Beitrag von freagelchen 07.04.10 - 19:07 Uhr

Ich kann nicht mal Lineal schreiben #klatsch #freu ...