so komm grad von der pan klinik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psykossuesse87 07.04.10 - 19:06 Uhr

juhu ihr leiben

also wer gestern eminen beitrag gelesen hatte weiss um was es geht ....

war heut in der pan klinik und hab alles geschildert dann haben dr dammhof und dr keck us gemacht und meinten was haben die in dem kh für einen scheiss ihnen gesagt .. alles ist gut sie sind 5+6 und man hat die fruchthöhle und dottersack gesehn und schon bissel embryonales gewebe .. freu freu freu morgen stell ich bilder rein hab auch meine mutterpass bekommen ;)

lg anna

Beitrag von schnullertrine 07.04.10 - 19:11 Uhr

Hallo,

habe deinen Beitrag von gestern nicht gelesen. Trotzdem freue ich mich, dass wohl doch alles in Ordnung ist. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

LG

Beitrag von axaline 07.04.10 - 19:11 Uhr

Na, siehst DU !
Alles super, herzlichen Glückwunsch !
Und alles Liebe für Dich und Deinen Krümel !

Gruß Janine

Beitrag von hibbeline77 07.04.10 - 19:46 Uhr

Hi,

das freut mich. Hab Deine Geschichte verfolgt.
Dann wünsch ich Dir alles Liebe!
#klee

GLG

PS. Hast Du den Mutterpass von der PAN bekommen ?
Mir haben sie damals gesagt, dass das der normale Gyn.macht ???? #gruebel

Beitrag von psykossuesse87 07.04.10 - 20:48 Uhr

hy hibbelline nein nicht in der pan ich war in köln heute und danch bin ich nach bonn zum fa und hab den mutterpass geholt ;)

Beitrag von mama.ines 07.04.10 - 20:29 Uhr

super herzlichen glückwunsch zum mupa#ole