Juhu oder bangen?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elimausi 07.04.10 - 19:19 Uhr

Hallo ihr lieben,
hatten vor einer Woche einen ss test gemacht und der war erst sehr spät ganz leicht positiv gworden (ca. 10 min. später) und nun hab ich heute wieder einen gemacht und der war sofort klar und deutlich "positiv"...
Was mir kummer macht ist das ich seit einer woche diese Schmierblutungen habe hin und wieder mal! Ist das schlimm?
Ich freu mich doch sooooooooo....

Beitrag von cattty 07.04.10 - 19:45 Uhr

Warst du wegen deiner schmierblutungen schon beim Arzt?
Wenn nicht würde ich an deiner stelle mal drauf schauen lassen...

LG Manu

Beitrag von tinkabell95 07.04.10 - 19:51 Uhr

ich hatte in meiner letzten ss auch Schmierblutungen, meine FÄ meinte das sei altes Blut noch von der Einnistung. Also braunes altes Blut ist nicht so wild, nur wenn es hell ist.
Ich würde es aber zur Sicherheit trotzdem abklären lassen.

Eine schöne Kugelzeit #herzlich