SiS - Eure Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von thamina 07.04.10 - 19:19 Uhr

Hallo zusammen...
Meine Mama und ich wollens angehen. #schwitz Ab Montag SiS im Doppelpack, 40km getrennt voneinander.

Wie sind eure Erfahrungen? Wie viel habt ihr in welchem Zeitraum abgenommen? Wie ist euer Fazit?

#danke euch

Beitrag von kolbo-sauri 07.04.10 - 20:16 Uhr

Hallo Thamina,

ich mach zwar kein SIS nach Lehrbuch, hab mich aber an folgende Vorgaben (auf mein Wohlbefinden zusammengebastelt) gehalten:

Frühstück: 2 Tassen Kaffee mit Milch (ich krieg morgens nix anderes runter)

Mittags: Kohlenhydrate satt (ab und an mit Gemüse oder Nudeln mit Ketchup#hicks), als Nachtisch ein Obstgläschen, was meine Kinder so übrig lassen#schein

Abends: nur Eiweiß satt (Fisch oder Fleisch/Wurst mit Gemüse), Käse

zwischendrin viel wasser und abends oft ein glas Wein

Das ganze hab ich dann auch noch bei WW online eingetragen, bzw. auf meine WW-Punkte geachtet.

Ich hab jetzt in 9 Wochen 9 Kilo runter und wiege wieder 56 Kilo bei 1,63m#ole.

Bisher hab ich gar nix vermisst, und ich will noch 2 Kilo runterbekommen.

Ich glaube wirklich, dass das Weglassen von KH am Abend für mich der Schlüssel zum Abnehmen ist.

Wünsch Dir und Deiner Mutter viel Erfolg,

VG