Ständiges Aufstoßen vom Zahnen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von janine-stelzer 07.04.10 - 19:19 Uhr

Hallo,
mein Sohn ist fast 7 Monate und wie es aussieht, zahnt er momentan wieder. 2 Zähne hat er schon seit März.
Seit gestern muss er ziemlich oft Aufstoßen und dabei kommt auch immer ein bisschen was mit hoch. Manchmal schüttelt er sich auch, wegen dem sauren Geschmack.
Kann es sein, dass das auch vom Zahnen kommt?
Hatte das jemand von euren Kleinen?
Wäre dankbar für Antworten
LG und schönen Abend noch

Beitrag von rutschus 07.04.10 - 19:37 Uhr

würd mich auch interessieren... bei uns ist das im Moment auch so. Sie sabbert auch wie verrückt und hat ständig ihre finger im Mund auf denen sie herumbeisst und wenn man ihr mit den Fingern das Zahnfleisch massiert, dann gluckst sie richtig erleichtert....;-)