Hallo Mädels, ich nerv sicher aber.....ES?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiddi26 07.04.10 - 19:21 Uhr

.... dachte das ich so in 12 tagen meinen ES bekomme, so wie die beiden letzten Zyklen ( 61 / 59ZT) jaaaaa sehr lang, FA ist auch schon im einsatz, aber nun hat ich heute ganz durchsichtigen ZS 2 mal aufm toi papier!!!! Nicht sehr spinn bar aber total durchsichtig!!! Hab ich heut meinen ES oder morgen???? Und stechen oder ziepen hab ich heut gar nicht..... Ovu auch nicht gemnacht weil ich mit dem ES noch gar nicht gerechent habe#zitter
nehme seid ca. 6 wochen mönchspfefer hats denn schon geholfen????
Was meint ihr????#zitter

Ich weiss ist voll übertrieben die ganze aufregeung aber ich habe wenn ich ES haben immer voooollll spät, so um 43-44 ZT und heut bin ich 32ZT

#kratz

Danke für antworten....

Beitrag von dustychen 07.04.10 - 19:26 Uhr

hast du vielleicht 'ne temperaturkurve?

Beitrag von kiddi26 07.04.10 - 19:32 Uhr

nein mach ich nicht weil ich mich nur verrückt mache damit....#zitter

Beitrag von dustychen 07.04.10 - 19:37 Uhr

hm, mit tempi könnte man glaub ich mehr dazu sagen. kann schon sein, dass der schleim bei dir auf deinen bevorstehenden ES hinweist. MUSS aber nicht sein.
wär doch aber super! dann kommen deine zyklen wieder in gang und der mönchspfeffer scheint wirklich schon zu wirken.