Kindleinkommtee und Storchenschnabeltee woher????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywish2006 07.04.10 - 19:24 Uhr

an alle geübten und erfahrenen wo bekomme ich diese Tees her????????????

Ich war bereits in einer Apotheke die diese Tees nicht kennt und auch nicht verkauft und nun wo bekommt man den sowas her mädels.

Danke

Beitrag von mausauge82 07.04.10 - 19:38 Uhr

hallo guten abend :)


hier sende ich dir mal ein link ich hoffe er bringt dich weiter :)

http://www.apoteesdorf.at/TCgi/TCgi.cgi?Target=home&P_KatSub=96&P_Sh_ProdCatSub=32


lg anja:-D

Beitrag von ninipooh81 07.04.10 - 19:39 Uhr

Hi,
ich habe den tee von www.meine-teemischung.de!

19,95 € + Versandkosten! 310 g gibts da! Ist eine Riesentüte!

LG

Beitrag von sis-sylvia 08.04.10 - 09:08 Uhr

Hallo!
Habe es mir in der Apotheke mischen lassen - 7,95 € für 95gr! Zusammensetzung findest Du bei der Suchanfrage von urbia!
Hoffe ich konnte helfen!
Sylvia