Wer noch am 11.04 NMT ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von psstsusi 07.04.10 - 19:25 Uhr

hi mädels ich bin echt gespannt ob es diesesmal geklappt hat ich bin so furchtbar hibbelig es kommt mir noch wie eine ewigkeit vor bis ich testen kann, will ja versuchen nicht von NMT zutesten und dann das Wochenende abzuwarten und erst montag dann zutesten ...wie geht es euch habt ihr irgendwelche anzeichen oder ähnliches ?


hier mal mein ZB : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497179&user_id=867006

:-D

Liebe grüße

Beitrag von shanila 07.04.10 - 19:34 Uhr

Ich hab am 10.4. NMT und bin ziemlich PMS geplagt glaub ich... UL ziehen seit einer woche, Brustweh....

Glaub net das es geklappt hat...

Beitrag von shanila 07.04.10 - 19:40 Uhr

ZB in VK

Beitrag von doris1982 07.04.10 - 19:35 Uhr

hey, ich auch zwischen 11. und 13.... mein Zyklus ist immer seeeeeehr unregelmäßig, dann wieder 27 Tage und dann wieder 31... :-( Auch nicht so toll, da freut man sich, weil die Pest nicht kommt und 3 Tage später kommt sie dann doch... ich werde also bis zum 15. oder 16. mit dem Test warten....
Ich habe so ein wenig im Gefühl, dass es eh nicht geklappt hat... kann das sein, dass ich das fühl oder ist das nur der Pessimismus in mir? Hatte gestern und heute starke Blähungen... kann einfach nur PMS sein!

Beitrag von samarangel 07.04.10 - 19:36 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=66704/nummer=4
ich auch viel glück!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von anmalui 07.04.10 - 19:37 Uhr

Hey habe da auch NMT, bin auch gespannt. mir gehts heute wieder gut nur das ich schlafen schlafen schlafen könnte. =) und weißen Ausfluss und unterleibschmerzen schmerzen..naja abwarten was kommt .

wünsch dir viel glück.!#herzlich

Beitrag von doris1982 07.04.10 - 19:38 Uhr

was bedeutet weisser ausfluss?
den hab ich auch!

Beitrag von anmalui 07.04.10 - 20:11 Uhr

Hey also ich habe dazu schon mal was reingesetzt heute..manche sagen da es normal wenn man schwanger ist...da da unten mehr gearbeitet wird andere sagen sie waren trocken als sie schwanger waren und andere um sagen das ist ganz klar Mens vorbote...???!!!..
aber haben schon ganz viele jetzt hier ..also kann es nicht gutes sein oder??


ich weiß es nicht was es ist..

Beitrag von freagelchen 07.04.10 - 19:38 Uhr

Hab auch am 10.4 NMT und bin gespannt :-) ! Hatte gestern nen bissel UL-Schmerzen, aber nun nicht mehr ! Ansonsten bin ich nur Müde und meine Brust brennt eher, als das sie zieht !
Ich gebe noch nicht viel drauf .. abwarten !

Hier mal meen Blatt :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497793&user_id=894881

(hab weiter unter zwar schon nen post aber naja)

Viel Glück uns alles :-D !!!

Beitrag von psstsusi 07.04.10 - 19:40 Uhr

ich drück euch alle die daumen ..aber so langsam bin ich es leid das hibbeln abwarten testen manchmal denk ich das der körper einen ein streich spielt also manchmal ist echt total schlimm ...aber leider kann man nicht mehr machen wie abwarten#zitter

Beitrag von sonnorah 07.04.10 - 19:41 Uhr

Hey ich hab am 12. mein NMT. Hab ziehn im UB, weißer Ausfluss, manchmal flauses Gefühl im Magen mit Übelkeit. Ich weiß nicht ob es geklappt hat, würds gern testen, aber das wird neg. ausfallen, deshalb abwartetn und Tee trinken.
Ich drück Dir die Daumen

Beitrag von filiz72 07.04.10 - 19:42 Uhr

Iiiiich auch!!

...aber inzw denke ich,dass es ni geklappt hat. Bei allen SS vorher hab ich kurz vor NMT starke Zeichen gehabt. Die hatte ich letzte Wo noch,aber im Moment gar ni. :-(

Mein ZB hab ich heute schon mal am NaMi gepostet. Kann es ni verlinken gerade, weil mit Handy online bin.

Ich Stück uns aber fest d Daumen! !

Beitrag von frye93 07.04.10 - 19:44 Uhr

Hi,

hab am 12.4...bin auch schon ganz hibbelig obwohl ich, ehrlich gesagt, nicht glaube dass es geklappt hat...war viel unterwegs und im Stress, konnte nicht immer zur gleichen Zeit messen etc.

Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Drück euch allen ganz ganz fest die Daumen!#liebdrueck

Beitrag von psstsusi 07.04.10 - 19:47 Uhr

genau die Hoffnung stirbt zuletzt!
drück dir die daumen #klee

Beitrag von -laura- 07.04.10 - 21:31 Uhr

ja uns gehts genau so mein nmt ist ebenfalls der 11.04
und ich hab mir auch vorgenommen nicht vor monatag zu testen,ich hoffe ich schaff es

Aber man versucht ja immer irgendwelche beschwerden zu deuten und man hofft ja immer man hat dieses oder jenes leiden weil man schwanger ist und macht sich verrückt

ich drück dir die daumen dass es geklappt hat