man ey

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von miri28 07.04.10 - 19:38 Uhr

hey mädels
ich hab letztens schonmal gepostet wegen meiner schmierblutung.
oh man das ist so wiederlich, das ist soo richtig altes blut, aber nnur beim abputzen eigentlich auch nur riechtig wenn ich mit dem papier am mumu bin, aber trotzdem ekelig, jetzt hab ich das schon seit sa.
sonst hatte ich das immer so ein tag vor der mens. aber das auch erst seit der 2 as. hab da noch nie stress mit gehabt.#
also sa müsste ich meine mens bekommen.
als ich das erste mal ss war hatte ich das auch, etwas stärker und auch kurz bevor meine mens hätte kommen müssen.und das war ein windei:(
oh man hoffentlich ist das nicht diesmal auch so das ich wieder ss bin mit einem windei:(
seit gegrüßt

Beitrag von ...ramona... 07.04.10 - 20:54 Uhr

Hallo Miri...

Hab dir schon einmal geschrieben hier... :-)

Ich glaube solche Zwischen- und Schmierblutungen sind Hormonstörungen. Die sind normalerweise harmlos, aber ich glaube ich würde das lieber beim Arzt untersuchen lassen. Normal ist das ja nämlich nicht.

Ganz lieben Gruß #liebdrueck

Beitrag von miri28 07.04.10 - 21:12 Uhr

danke ramona:)
ja ich warte jetzt erstmal das we ab. hab voher eh keine zeit zum arzt.
aber trotzdem komisch, das hatte ich doch sonst nie#kratz
hab letztens noch ne blutkontrolle gehabt da war alles tutti..
naja mal schaun, wie gesagt sa nmt, wenn se nicht kommen war es wie beim ersten mal wohl doch ne einistungsbl. von der zeit her passt es..naja dann teste ichm mal und bin dann schlauer.

kussa

Beitrag von steffix77 07.04.10 - 21:21 Uhr

Vor allem solltest Du aufhören, am Muttermund rumzumachen! Da kannst Du Dir eine Infektion holen, weil von außen Keime eingebracht werden und die schön hochwandern können!#aha

Alles Gute!

LG, Steffi

Beitrag von miri28 07.04.10 - 21:57 Uhr

jo ich weiß:(
mach das auch nur mit klopapier, ich weiß da können auch welche dran sein.
ach man warum spinnt der körper immer nur so rum;:((

Beitrag von steffix77 07.04.10 - 22:12 Uhr

Habe nicht Deine ganze Geschichte verfolgt, aber vielleicht könnte Dir Akupunktur helfen, wenn Du Hormonschwankungen, Zyklusprobleme oder dergleichen hast. Such Dir mal einen fähigen Heilpraktiker! Die können da oft ganz viel tun. Auch in der SS.

Ich hatte übelste Zyklusschwankungen und hatte es durch Akupunktur gut in den Griffe bekommen.

Ich wünsche Dir alles Gute!