supergünstige Bausteinchen zum Legospielen enteckt!!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kaddel3 07.04.10 - 19:42 Uhr

Hab interessante Internetseite für Grundbausteinchen zum Legospielen entdeckt. Dort kostet die tragbare Kiste mit 750 Grundbausteinen mit Versand 20 Euro. Wenn man das wo anders kauft, zahlt man fast das doppelte.Die Steine passen genau aud die anderen Steine von der teuren Marke.

Falls ihr an der Internetseite Interesse hab, einfach melden.

Gruß Katja

Beitrag von arienne41 07.04.10 - 19:55 Uhr

kannst du mal den Link einstellen?
LG

Beitrag von kaddel3 07.04.10 - 19:59 Uhr

Schau einfach mal bei www. bausteinchen .de!

Gruß Katja

Beitrag von schneckerl_1 07.04.10 - 19:57 Uhr

Hallo,

sind die Steine denn nicht von Lego?

LG

Beitrag von kaddel3 07.04.10 - 20:01 Uhr

Nicht von der Firma Lego sondern eine andere Firma, die diese Steine herstellt. Passen aber genau darauf.

www. bausteinchen.de einfach mal reinschauen.

Gruß Katja

Beitrag von 3erclan 07.04.10 - 20:30 Uhr

Hallo

ich kann nur abraten von Billigsteine!!!!!!!!!!!

Meiner hat welche u WEihnachten bekommen und das ERgebnis sie halten gar nicht!!!!!!!!

Sie stehen seitdem auf dem Schrank und werden nicht mehr bespielt.

Absofort lieber weniger aber dafür Original

lg

Beitrag von kaddel3 07.04.10 - 21:09 Uhr

Meinem Sohn hatte wir den Kasten bestellt und die Steine halten ganz normal. Vermischt du sie mit den Orginalsteinen, es gibt keinen Unterschied.

Gruß
Katja

Beitrag von labom 08.04.10 - 10:56 Uhr

Hallo,

Mega Bloks passen auch 100%ig zu Orginal Lego.

z.B. http://www.amazon.de/Mega-Bloks-3254-Micro-Abschleppwagen/dp/B00169N89E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1270716856&sr=8-1

Wir haben letzten 1700 Grundbausteine für knapp 20 Euro gekauft.#huepf#huepf

LG