Geldgeschenk von Schwiegermutter bekommen, was als Dankeschön???

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von ...ramona... 07.04.10 - 19:43 Uhr

Hallo ihr Lieben! :-)

Meine Schwiegereltern haben gerade ein Haus verkauft und jedem Kind eine nicht unerhebliche Menge vom Geld abgegeben...

Jetzt würde ich ihr gerne unsere Dankbarkeit zeigen und ihr eine Kleinigkeit schenken. #gruebel

Irgendwie fällt mir aber leider gar nichts ein. Würde ja einfach "Merci" oder so etwas schenken, aber sie bekommt ständig so etwas von einem bekannten... #schwitz

Sie fährt total auf Ihre kleine Enkelin ab, hab schon überlegt ihr einen Schlüsselanhänger mit Fotos von ihr zu schenken... Was meint ihr?

Oder habt ihr noch andere Ideen?

Vielen Dank.

Ramona

Beitrag von melly21 07.04.10 - 20:04 Uhr

Hallo wir wäre es mit einem Digitalem Bilderrahmen?
Dort kann sie ihre Enkelin immer sehen und schön ist es auch!

Lg Melly

Beitrag von malwiederich 07.04.10 - 20:06 Uhr

Oder ein digitaler Bilderrahmen, die bekommt man doch schon recht günstig...und die Bilder sind jederzeit austauschbar.

Ach ja!
Herzlichen Glückwunsch, solche Schwiegereltern sind ein Traum!

LG
Loli

Beitrag von dani001234 07.04.10 - 20:08 Uhr

schlecht ist die idee mit dem fotoanhänger nicht. oder einen kaffeebecher mit einem fotodruck drauf?
sowas in der art kommt bestimmt gut an und dann mit pralinen oder einer xxl packung merci ;-)

Beitrag von binnurich 08.04.10 - 11:19 Uhr

wäre auch für den Bilderrahmen

die Kaffeetasse wäre mir bei einem nicht unerheblichen Betrag doch zu popelig