Kampf der Waage Thread

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 24hmama 07.04.10 - 19:45 Uhr

hallo

nur ganz kurz-

sorry für die Verspätung unser Bildschirm flimmert extrem und stinkt #schock

Ich glaub der gibt gleich den Geist auf.

Bevor er also zu Brennen beginnt, schalte ich
wieder ab, wollte nur kurz diesen Thread einstellen.

Ihr könnt gerne darauf mit eurem aktuellem Gewicht antworten, nur Daten "von mir" eure Abnahmen etc.
gibt es heute leider nicht...

Da muss ein neuer Bildschirm her :-[

Ich hoffe ich bin Sonntag wieder da,
wenn nicht wisst ihr warum


sorry
und liebe Grüße eure Kati

Beitrag von lifeline0815 07.04.10 - 19:52 Uhr

Hi Kati,

hoffe dein Bildschirm macht noch mit oder du hast nun bald nen neuen.

Ich wiege mich heute noch nicht, weigere mich noch nach Ostern, aber am Sonntag bin ich auf jedenfall mit dabei. Hoffe dann siehts nicht mehr so düster aus bei mir und ich habe dann wenigstens die 65 wieder vorn dran

lg
sandra

Beitrag von schildi77 07.04.10 - 19:54 Uhr

HAllo Kati,

oh sorry, dass ist ja ärgerlich mit Eurem Bildschirm ! Ohne PC geht gar net bei uns...

Du brauchst dich aber für nichts zu entschuldigen...du machst das hier ganz toll ;-)

Heute 75,1 #freu Trotz der Schoki und dem vielen Essen über Ostern.

Liebe Grüße und bis bald,
Sandra

#sonne

Beitrag von angiemaus_n 07.04.10 - 20:25 Uhr

hallo kati!!


irgendwann gibt jedes teil den geist auf und vorallem wenn er schon stinkt ist ganz gefährlich.

glaube das ich sonntag 76kg angegeben habe.

heute hatte ich 75,9kg. also hat mir der montag nicht so viel ausgemacht. bin ich auch froh drum.

Beitrag von merle-marie 07.04.10 - 21:15 Uhr


Hallo,

ich mach ja erst seit gestern mit und da hat sich das Gewicht ja nicht verändert. Ich werde am nächsten Mittwoch dann mit dem aktuellen Gewicht einsteigen:-)
Ich hoffe euch allen geht es gut...
liebe Grüße an alle
merle-marie

Beitrag von arwen-berlin 08.04.10 - 09:04 Uhr

Hallo Kati,

Ich muss Dir wirklich mal ein riesen Lob aussprechen Du machst das hier alles wirklich richtig klasse. Danke dafür.
Mein Gewicht momentan 66,02 kg. Mein Gewicht stagniert im Moment, ist aber garnicht schlimm, denn ich will ja Fett verlieren und mehr Muskelmasse aufbauen. Ich habe jetzt schon riesen Erfolge erziehlt, weil ich von einen 93 cm Bauchumfang auf 85 cm runter bin. Ich gehe jeden Tag 1-2 Stunden Nordic Walking machen und zweimal die Woche mache ich meinen Kampfsport. Ich habe richtig Spaß dran.

So nun genug erzählt. Ich wünsche allen noch eine schöne Woche.

LG Steffi

Beitrag von caeci1985 08.04.10 - 10:05 Uhr

Hallo,

mein Gewicht ist heute bei 84,5 kg. Zur Zeit tut sich aber auch überhaupt nichts, es is zum verrück werden :-[

Lg Cäci

Beitrag von miss_bucket 08.04.10 - 10:55 Uhr

Hi Kati,

ach das ist ja aergerlich, aber Kopf hoch, das wird wieder.

Mein Gewicht: 64,4 kg #huepf, satte 1,4kg weniger als beim letzten Mal, juchuuuu :-)

LG aus IRland,
Steffi

Beitrag von fruchtjoghurt 08.04.10 - 11:01 Uhr

Ohje das mit dem Bildschirm is aber wirklich blöd #gruebel

viel Glück beider Suche nach einem neuen ;-)


Mein gewicht liegt bei 71,7kg #ole

glg

Beitrag von broken.angel 08.04.10 - 11:06 Uhr

Oh je, ich hoffe du hast es noch vor dem Brand ausschalten können:-p

mein gewicht liegt bei 76,0 Kg

Lg susi

Beitrag von froeschleinchen 08.04.10 - 11:44 Uhr

Hallo Kati,

ich hoffe du bist bald wieder online und bist nicht zu lange von uns "abgeschnitten" ;-)


Hat sich dein Stillproblem wieder gelöst???

Meine Wage zeigte gestern noch immer 71,9kg

LG froeschel

Beitrag von snitte 08.04.10 - 20:34 Uhr

Hallo Kati!

Ich hoffe, dass sich dein Bildschirm nicht in Rauch aufgelöst hat.

Von mir gibt es heute erst News, da ich am Mittwoch morgen (meinem ersten Arbeitstag) total verschlafen habe und mich nicht gewogen habe.

Heute allerdings betrug mein Gewicht 84kg!

LG und bis Sonntag

Beitrag von amelie01 09.04.10 - 13:01 Uhr

Hallo Kati,

darf ich noch "beitreten"?

Bin heute laut meiner Wii bei 70,7 angekommen. Mensch ich war vor Ostern schon einmal bei 70,0 und in 4 Wochen ist doch meine Hochzeit ;-(


Ohh ein bisschen muss eigentlich noch runter;-)

Lg