VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spazi 07.04.10 - 19:45 Uhr

Hallo zusammen,

wie ihr seht bin ich ganz neu und total verwirrt.
Was meint Ihr schaut doch bitte mal in meine VK.
Wann mein ES war kann ich nicht sagen da ich meinen Zyklus mehr als unregelmäßig habe.

Vielen Dank

LG
Spatzi

Beitrag von shanila 07.04.10 - 19:46 Uhr

Da is nix in deiner VK #kratz

Beitrag von spazi 07.04.10 - 19:48 Uhr

Ich hab bisher nur 3 Fotos hochgeladen!
Aber danke für den Hinweis ich werd als nächstes mein Profil ändern :-)

Beitrag von shanila 07.04.10 - 19:49 Uhr

;)

was sind das für tests?? Ovus??
Wenn ja,laut denen 100pro kein ES!


Und herzlich willkommen hier!

Beitrag von spazi 07.04.10 - 19:51 Uhr

Nein eigentlich sollte das ein SS-Frühstest sein.
Mit Ovus kenn ich mich gar nicht aus :-)
Lg

Beitrag von psstsusi 07.04.10 - 19:53 Uhr

also ich seh da mit großer anstrengung eine zweite linie aber kann mich auch täuschen trste einfach mal in 2-3 tagen nochmal da müßte man mehr sehen

Beitrag von shanila 07.04.10 - 19:54 Uhr

ach,lacht,

ok nen hauch von linie seh ich,bevor ich gratuliere teste lieber in 3-4 tagen nochmal... könnt auch ne VL sein... was ich natürlich nicht hoffe!! #klee

Beitrag von holzkoettel 07.04.10 - 19:53 Uhr

Das ist ein Facelle-SST,der wie Alladins Wunderlampe gerubbelt wurde,bis ein hauchfeiner Strich erschien. ;-)

Beitrag von spazi 07.04.10 - 19:57 Uhr

???????? Entschuldigung aber das muss ich jetzt nicht verstehen oder :-)

Beitrag von kueho 07.04.10 - 21:12 Uhr

Also ich seh da überall ne 2. Linie. Zwar fein, aber ich seh eine ^^