GZSZ -- Lenny Köster -- steigt aus !

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tascha3577 07.04.10 - 19:46 Uhr

Hallo,
hab grad im Videotext gelesen das Lenny aussteigt.
Ich mochte ihn irgendwie von Anfang an nicht. Ist in meinen Augen ein total komischer Typ.

lg

Beitrag von tanja02041985 07.04.10 - 19:49 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=42&tid=2577462

;-)

Beitrag von reddevil3003 07.04.10 - 19:52 Uhr

haha...

wie lustig war denn gerad der albtraum von dem neffen von gerner....
"dascha richtet schon die fußmatte im keller her"....#rofl

Beitrag von firewomen73 07.04.10 - 20:18 Uhr

>>wie lustig war denn gerad der albtraum von dem neffen von gerner.... <<

Was ist los?????

#schock

Beitrag von tascha3577 07.04.10 - 20:25 Uhr

Er wohnt doch im Moment oben unter dem Dach und hat geträumt das Gerner gekommen ist mit seinem Sohn und er das Zimmer sofort räumen muß und eben unten in den Keller ziehen muß :-)

Beitrag von ratzfatztatz 07.04.10 - 23:12 Uhr

Gerners Neffe ist auch witzig. :-p

Beitrag von diemoehre 07.04.10 - 22:55 Uhr

Es soll Menschen geben, die das vorher gar nicht wissen wollen und es soll nette Menschen geben, die diese Nachrichten mit einem Spoiler versehen

Beitrag von tascha3577 08.04.10 - 07:40 Uhr

Und leider gibt es auch immer wieder Menschen die sich über Kleinigkeiten aufregen ! Ich habe das Wort Spoiler vergessen passiert mir sonst nie, SORRY #augen

Beitrag von sonnenstrahl1 08.04.10 - 08:35 Uhr

Hallo
Du hast das Wort Spoiler nicht vergessen. Du hast im Betrefft ganz gezielt verraten was passiert. Das hat nichts mit vergessen zu tun. #augen

LG
Jelena

Beitrag von emma82 08.04.10 - 09:10 Uhr

meine güte dass ist ja sooo schlimm... *lach*

Beitrag von sonnenstrahl1 08.04.10 - 09:22 Uhr

Manche wollen es eben nicht wissen ;-)

Beitrag von tascha3577 08.04.10 - 10:28 Uhr

#gaehn

kannst gern hier mal googeln, ich muß mich vor DIR bestimmt nicht rechtfertigen ! Ich hab immer das Wort Spoiler dazugeschrieben hast du keine eigenen Probleme um die du dich kümmern mußt ?

Manche haben echt zu viel Zeit !

ciao