Normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 07.04.10 - 19:48 Uhr

Hallo ihr lieben,


bin seit heute in der 20ten Woche!!! Habe die letzten 20 Tage unser kleines richtig aktiv erlebt und war total begeistert. Nun ist es ehute sehr still in meinem Bauch ich mekre huin uns wieder ganz leicht etwas aber nicht so stark. meint ihr das ist normal. Ich meine es hat ja auch nochj viel Paltz um sich mal weg zu drehen oder??? Hab nur immergleich Anhgst das was nicht stimmen könnte.

Danke schonmal

Aryssa+ Krümelchen 19+0#verliebt

Beitrag von hardcorezicke 07.04.10 - 19:51 Uhr

huhu

ja erstens haben sie noch so viel platz und 2tens haben die auch wachstumsphasen.. da sind die eh ruhiger.. warte ab.. es wird noch heftiger.. bin froh das ich eine VW plazenta habe.. meine kleine will wohl mit dem kopf durch den bauch..