Unser zugelaufenes Kätzchen ist nun wieder bei seinen Herrchen

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von grisu111278 07.04.10 - 19:52 Uhr

Hallo,

ich habe ja vor ein paar Tagen geschrieben, dass uns eine junge Katze zugelaufen war.

Heute habe ich einen Suchzettel gefunden und dort angerufen. Die Besitzer haben ihn eben abgeholt und meine Kinder (und wir auch) sind ganz traurig. Es ist Wahnsinn, wie man sich innerhalb weniger Tage an ein Tier gewöhnen kann.

Ich freu mich für den kleinen Kerl, dass er wieder daheim ist.

LG
Bianca

Beitrag von steffi1009 07.04.10 - 20:08 Uhr

schön das Ihr Ihm /Ihr ein Übergangszuhause gegeben habt (macht ja echt nicht jeder in der heutigen Zeit)...

LG

Beitrag von nebula 07.04.10 - 20:57 Uhr

Naja, obwohl Katzen das gängigste Haustier neben Hunde sind, werden Leute die Verkaufen mit Katzen im Haushalt gemieden.... soll einer verstehen.