Was sagt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jassi1981 07.04.10 - 19:57 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498774&user_id=852311

Gehe stark von aus, dass ich am Samstag meine Mens bekommen werde. Was meint ihr?
Habe seit Tagen auch riechenden Zervix. Kann den "Duft" nicht beschreiben, ist aber anders als sonst, aber die Menge und Farbe des Zervix ist wie immer um diese Zeit (weißlich cremig und nicht sehr viel). Weiß jemand was das sein könnte? Denke manchmal, dass es evtl. noch von "altem" Sperma sein könnte. Geht das noch nach ein paar Tagen?