Herzchen schlagen gesehen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annabarbara 07.04.10 - 20:03 Uhr

juhui!

FA-Termin heute, US gemacht, Herzchen schlagen gesehen, soweit alles i.O.!

Bin so froh....

Und trotzdem, es ist noch so früh...der Familie sagen wir es jetzt langsam. Aber mit dem Arbeitgeber soll ich noch warte, meinte mein FA.

Bin jetzt ca. Anfang 7.Woche.
Aufgrund komischer letzter Mens, kann er es nicht so genau sagen.

Egal, hauptsache es kommt gut!

AnnaBarbara

Beitrag von kleine.76 07.04.10 - 20:06 Uhr

Alles alles gute wünsch ich dir und ne schöne kugelzeit!!!

Beitrag von annabarbara 07.04.10 - 20:11 Uhr

#danke

Dir auch ;-)

#klee

Beitrag von suenneli 07.04.10 - 20:12 Uhr

Hallo Landsgenossin;-)

Super, dass das Herzchen geschlagen hat!

Hat dir dein FA was gegen die Übelkeit verschrieben? Wenn ja, was hast du bekommen?

Ich hoffe, dass du die Übelkeit bald los bist und die Schwangerschaft dann so richtig geniessen kannst!!!

Liebe Grüsse aus dem Zürcher Oberland
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08

Beitrag von annabarbara 08.04.10 - 07:01 Uhr

Hallo Genossin:-D

Ja, der FA ist ein urlieber (eigentlich auf IVF/ICSI spezialisiert) er hat mir Intinerol B6 verschrieben. Zäpfchen oder Tabletten, kann auswählen.Gestern nahm ich eine Tablette,da ich den ganzen Nachmittag eine Sitzung hatte.Da ging es mir sehr gut, ohne Übelkeit.

Komischerweise ist die Übelkeit immer erst gegen Abend, eigentlich bis jetzt nicht Morgens. Was mich aber fast noch besser dünkt.:-)

Ah, und die Globuli hab ich mir auch gekauft und kandierte-süsse-Ingwer-Stückli.

liebe Grüsse aus Bern
#liebdrueck

Beitrag von yve1983 07.04.10 - 20:13 Uhr

Wünsch dir alles alles Gute! :-D