Schlafsack von Tschibo

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tosse10 07.04.10 - 20:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir hatten jetzt einen Schlafsack von Tschibo, der hat uns gut gefallen. Nur ist es das Wintermodell. Langsam wird es bei uns im Dachgeschoss wirklich zu warm dafür. Daher begebe ich mich auf die Suche nach einem Sommerschlafsack. Bei Tschibo gibt es nun einen sehr günstigen auf der Webseite, leider kann ich nicht erkennen ob das ein Sommersack ist. Hat zumindest schon mal andere Farben als unserer. Weiss jemand das per Zufall?
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start;sid=Kut_SxbIcn9-AV104vt1LxVEtmhMRGfCNKk=?ProductID=kuUKZAO1TjsAAAEgKkchMJGt&BackTo=Search#

LG

Beitrag von maschm2579 07.04.10 - 20:56 Uhr

Hallo,

der ist für den Übergang, dick ist er auf keinen Fall.

Ich kann Dir für den Sommer nur die von DM empfehlen. Sind suuper von der Qualität, halten alles aus und sind günstig.
Wir hatten die letzen Sommer nur und dieses Jahr kaufe ihc sie wieder.

lg Maren

Beitrag von tosse10 07.04.10 - 21:00 Uhr

OK, danke für den Tipp. Muss morgen eh in die Stadt. Dann schau ich schnell noch beim DM rein und guck ob die welche dahaben. Leider haben unsere Kleinstadtläden alle nur ein eingeschränktes Sortiment. Wollte da eh noch mal wegen Bodys gucken.

LG

Beitrag von norbie 07.04.10 - 21:07 Uhr

Hallo tosse10,
das ist ein Winterschlafsack und gut gefüttert. Wir haben den Gleichen nur in anderen Farben.

LG und viel Glück beim weiter suchen

norbie#hasi