My big fat greek summer- ist der gut?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von viki82 07.04.10 - 20:09 Uhr

Hallo,

habt ihr den Film gesehen? Ist der sehenswert?

#danke

Viki

Beitrag von pupsy 07.04.10 - 20:35 Uhr

Hallo,

ich fand ihn OK. Aber eher man hat ihn gesehen und muss ihn aber nicht noch mal sehen.

Lg
NIcole

Beitrag von bibabutzefrau 07.04.10 - 20:41 Uhr

ich fand ihn nett.aber auch nicht mehr

Beitrag von pitty12 08.04.10 - 09:53 Uhr

Hallo,

wir haben den Film schon gesehen und ich fand ihn von der Handlung her witzig, aber leider waren wir sehr enttäuscht, weil er mit dem ersten Film überhaupt nix zu tun hat....nur das die gleiche Schauspielerin mitspielt....in der Hinsicht war er leider sehr enttäuschend....zum einmal gucken ist er ok...muss man aber dann nicht nochmal haben....

Guck ihn Dir an, jeder hat eine unterschiedliche Meinung....vielleicht findest Du da den Film gut....