Frühe Schwangerschaft ganz ohne Beschwerden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 24122003 07.04.10 - 20:10 Uhr

Ich bin irgendwie total deprimiert!

Bin in der 7. SSW und habe so gut wie keine SS-Anzeichen. Letzte Woche war ich teilweise mal sehr müde und hatte abends einen Blähbauch. Aber jetzt ist alles wieder weg. Die Müdigkeit könnte auch vom Wetter kommen - irgendwie ist Gott und die Welt müde im Moment.
Bei meiner 1. SS war mir zumindest bis zur 12. Woche übel und ich war total müde und schlapp.

Auch zu Beginn der 2. und 3. SS (die beide mit einer FG endeten - 9. und 11. SSW) hatte ich zu Beginn leichte Anzeichen und dann von heute auf morgen nichts mehr und dann war es auch schon vorbei. Arztbesuch, keine Herztöne mehr, kein Wachstum mehr. Ausschabung - Ende!

Habe keine Lust und keine Kraft mehr, das ganze ein drittes Mal durchzustehen.

Hat jemand von Euch auch so gar keine SS-Beschwerden gehabt und es war trotzdem alles i.O.?

Sorry fürs #bla

LG N.

Beitrag von babe2006 07.04.10 - 20:11 Uhr

Hallöchen,

Ja ich!! Hatte bei meiner ersten Schwangerschaft keinerlei beschwerden und auch jetzt in der 2ten nur 2 mal ganz leichte Übelkeit...

immer positiv denken, alles ist gut...


lg

Beitrag von kleine.76 07.04.10 - 20:13 Uhr

Hallo!!

Also ich hatte soweit ich mich erinnere bei meiner ersten ss gar keine beschwerden und bei meiner 2ten auch erst nach der 12 woche!!

bei der 3ten war mir auch übel und ich war müde.

Und jetzt hab ich alles was man haben kann ausser übel, aber ziehen im bauch und brüsten und Totmüde!!!

Ich denke das bei dir soweit alles gut ist, mach dich nicht verrückt ich drück dir die daumen

Lg kleine

Beitrag von m_sam 07.04.10 - 20:34 Uhr

Hatte sogar bei beiden ersten SS keine Beschwerden und es ist alles gutgegangen. Erst in der 3. SS hatte ich leichte Übelkeit, aber ganz minimal. Kein Brustspannen etc. kein Ziehen der Mutterbänder.

LG Samy

Beitrag von catch-up 07.04.10 - 20:42 Uhr

*meld*