Leichte Wehen ...juhuuu vill.gehts bald rund 41ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sessy 07.04.10 - 20:10 Uhr

Hab jetzt seit ner weile leichte wehen also nen harten Bauch mit leichtem Mens ziehen.....ich versuche mal auf die Zeit zuachten in was für nem abstand denn nach gefühl kommen die schon recht regelmäßig....vill.legen diese nach ner Zeit an intensivität zu,mal schauen wäre ja toll !

Oh ich hoffe das ist kein fehlalarm ,drückt mir die Daumen#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Lg sessy mit Elias(4)und Noah(ET+2)

Beitrag von sessy 07.04.10 - 20:11 Uhr

ahso alles total Geburtsreif,mumu 2 cm ,Gbmh weg,Kopf tief und fest!!!!

Beitrag von tina281h 07.04.10 - 20:11 Uhr

Drücke dir ganz dolle die #pro!!!!!!

Alles Gute #klee
LG Tina

Beitrag von mutschki 07.04.10 - 20:13 Uhr

huhu

ich drück dir die daumen!!!
das hatte ich vor 1 oder 2 wochen auch,über 3-4 std regelmäßig alle 15-20 min....war dann baden aber es ging dann wieder weg #schmoll

aber du bist ja auch von der ssw weiter ,da kanns auch bleiben bzw richtig los gehn! #klee
geh mal in die wanne ;-)


lg carolin

Beitrag von suenneli 07.04.10 - 20:14 Uhr

Hallo Sessy

Steig mal in die Wanne!!!
Aber nur, wenn du nicht alleine zu Hause bist!

Wenn es anfängliche Geburtswehen sind, dann werden sie im warmen Wasser stärker und kommen in kürzeren Abständen.

Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt!

Liebe Grüsse und toi toi toi#herzlich
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08

Beitrag von sessy 07.04.10 - 20:18 Uhr

Hab nur ne Dusche da war ich heute mittag schon und hab jetzt nicht wirklich lust dazu #schein

mein Menne kommt erst heut Nacht !!!

Aber dankeschööööön#verliebt

Beitrag von zukunftsengel 07.04.10 - 20:26 Uhr

Heyyy, alles Gute für die Geburt!!!

Beitrag von m_sam 07.04.10 - 20:30 Uhr

Oh....schick mir mal ein paar von den Wehen rüber. Ich hätte auch gerne welche!

Drücke Dir die Daumen, dass es heute noch klappt.

LG Samy (ET-8)

Beitrag von budgie 07.04.10 - 20:35 Uhr

Hallo !

So ging das bei mir im Januar auch los. Leichte Wehen ab ca 8.30 Uhr, aber schon recht regelmässig von Anfang an (war da ET+7).

So richtig schmerzhaft wurde es dann auch erst am Nachmittag. Um 18.12 Uhr war Lenya dann da :-).

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es richtig losgeht und wünsche dir eine schöne Geburt.

LG Janine

Beitrag von mauskewitzki 07.04.10 - 20:45 Uhr

Hi,

habe dir heute schon mal geschrieben ;-)

Bei mir siehts genaus so aus #zitter. Wollte ja eigentlich dass es vor dem WE nicht los geht, mein Mann ist aber spontan nach Hause gekommen, da er einen Termin hatte und jetzt würde ich ihr doch erlauben zu kommen ;-)

Habe seit ca 18.30 Uhr alle 8-10 Minuten Wehen, werden leider ab nicht stärker. Bin dann ein bißchen rumgelaufen, bringt aber auch nichts. Jetzt setzt ich mich hin und warte #schmoll
Oh Mann, bei meinen anderen drei Kinder war das nie so! An dem Tag als die Wehen anfingen, kamen auch die Kinder und jetzt #augen

Bleibt also spannen #schwitz

Beitrag von sessy 07.04.10 - 21:17 Uhr

super,wünsch dir auch viel glück !!!!

Beitrag von sessy 07.04.10 - 21:16 Uhr

also wehen sind noch da aber doch nicht so regelmäßig wie ich dachte,aber vill.wirds ja noch !

Ich hatte bei meiner ersten Geburt nen Blasensprung und 4 1/2 std.später erst wehen aber seeehhhhrrrrr stark in intensiv 3 1/2 std.später war er da.....naja deswegen kann ich normale wehen nicht ganz so einschätzen,mal kucken!!!

Beitrag von sessy 07.04.10 - 22:37 Uhr

Hab noch immer wehen...die auch manchmal etwas dtärker werden aber leider nicht ganz so regelmäßig.....bin aber guter Hoffnung#verliebt

Schönen Abend euch noch !!!