einen wunderschönen guten Abend!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausibs22 07.04.10 - 20:12 Uhr

Huhu,

seit ein paar Tagen tut mir die linke Brust weh und weiße Flüssigkeit tritt aus, weiß viell jemand was das is!!!?? Oder sollt ich lieber mal zum FA damit gehen....

LG

Beitrag von jassi1981 07.04.10 - 20:21 Uhr

Könnte sein, dass Dein Prolaktinspiegel (Milchdrüsenhormon) zu hoch ist. Wird anhand eines Blutbildes festgestellt. Mit erhöhtem Prolaktinspiegel ist es leider schwerer schwanger zu werden. Aber es gibt Tabletten, die diesen Spiegel senken. Also, einfach mal ab zum Arzt und testen lassen.

Beitrag von mausibs22 07.04.10 - 20:35 Uhr

ohja #zitter dann werd ich morgen früh mir gleich nen Fa termin machen, besser is das...

Möcht ja schnell ss werden :-) wer nicht

danke für deine Antwort :-)

Beitrag von jassi1981 07.04.10 - 20:45 Uhr

Gern geschehen!;-)
Kannst ja mal hören lassen, was der FA gesagt hat.