Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tantehuschie 07.04.10 - 20:15 Uhr

hallo,
man spricht ja immer von der frühschwangerschaft...

wann endet die denn???

sorry für die blöde frage #schein

Beitrag von kleine.76 07.04.10 - 20:15 Uhr

ich glaub nach der 12 woche

Beitrag von yve1983 07.04.10 - 20:16 Uhr

Hätte jetzt spontan auch nach der 12. Woche gesagt...

Beitrag von tantehuschie 07.04.10 - 20:18 Uhr

das dachte ich auch immer.... als ich in der 16ssw im kh war redeten die noch immer von frühschwangerschaft#kratz

Beitrag von chevan 07.04.10 - 21:50 Uhr

frühschwanger ist man die ersten 3 monate, also 12 wochen. dann waren das wohl eher unerfahrene ärzte bzw welche, die es nicht so genau nehmen! lg