Zunge orange gefärbt

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mona2412 07.04.10 - 20:17 Uhr

Hallo,
mein Sohn hat schon seit längerem einen orangen Zungenbelag. Ich hab zuerst gedacht es kommt von irgendwas was er gegessen hat, aber ich hab das mal beobachtet aber er hat eigentlich nix gegessen was mir eine orangene Verfärbung erklären würde. Will morgen evtl.mal beim Kia anrufen was der meint.
Vielleicht wisst ihr aber auch irgendwie was...

Gruß
Mona

Beitrag von mansojo 07.04.10 - 21:07 Uhr

Hallo,

also wenn er wirklich nichts farbiges gelutscht hat würde ich auf Soor tippen

riecht er aus dem Mund
wenn nicht würd ich es so lassen

Gruß