wie tief ist euer kinderbettchen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnegge29 07.04.10 - 20:18 Uhr

guten abend,

sagt mal, wie tief sind eure kinder-/babybettchen auf der untersten stufe?
also von der matratze bis zum obersten gitterquerstange? wisst ihr was ich meine?

unser babybettchen ist nur ca. 43 cm hoch ;-( lynn zieht sich schon in den stand hoch und guckt daher sehr weit drüber. wenn sie sich drüberlehnen würde.... möcht ich echt nicht dran denken!

das reisebettchen ist viel höher, da kann sie sich zwar auch dran hochziehen aber kann noch nicht drüber gucken.

wie siehts bei euch aus? kann ich unser bettchen noch irgendwie anders sichern? lynn ist "leider" schon sehr mobil... krabbelt, zieht sich hoch, tappst ein paar schrittchen entlang, sitzt und ist immer in bewegung.

danke für eure antworten

lg