Junggesellenabschied in Bonn - Ideen gesucht!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von bille2000 07.04.10 - 20:28 Uhr

Hallo Urbinis,

kommt hier jemand aus Bonn oder kennt sich da gut aus? Ein guter Freund von mir heiratet und der Junggesellenabschied soll in Bonn stattfinden - das ergab sich irgendwie als Mittelpunkt. Die Männer sind etwas planlos und haben uns Mädels um Hilfe gebeten.

Ich kenne mich in Bonn leider auch kaum aus. Daher hoffe ich auf zahlreiche Hilfe von Euch! Habt ihr tolle Ideen, was man dort machen kann? Es soll nicht unbedingt das Saufgelage werden, eher ein nettes Event für eine Männerunde.

Lieben Dank,

Bille

Beitrag von -marina- 12.04.10 - 22:23 Uhr

Hallo!!

Kann dir leider keine speziellen Tipps im Bezug auf Bonn geben, aber ich beschreib dir mal den Jungesellenabschied meines Mannes, vielleicht ist ja was dabei.

Er musste mit einen Katzenkostüm verkleidet durch die Altstadt gehen und hatte einen Bauchladen um. Der beinhaltete Kondome, Hüpfer, etc und diese Sachen musste er verkaufen.
Zwischendurch musste er auch noch in der Altstadt Flöte spielen und Geld dafür einsammeln.
Zum Schluss ging es dann in eine Kneipe, wo schon eine Stripperin auf ihn wartete - das fand er als den besten Teil des Abends :-p

Es sollte schon etwas sein, wo ein bisschen Geld reinkommt, denn damit wird der Abend meistens finanziert.

Lg
Marina