Vergleichsdaten: 32.SSW - Junge ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mosi83 07.04.10 - 20:30 Uhr

Hallo zusammen,

hatte letzte Woche, am 1.April mein 3. Screening und wollt jetzt mal nach Vergleichsdaten fragen.
Ich bekomm nen Jungen und er war zu dieser Zeit 42cm und wog 1844g.

Is alles im Normalbereich oder?

Würd mich mal interessieren was ihr so Daten habt, denn meine Tochter war zu dieser Zeit 39cm....


Danke und schönen Abend noch

Andrea (33SSW)

Beitrag von axaline 07.04.10 - 20:32 Uhr

Unser kleiner Riese hatte in der 32 SSW ca. 45 cm und 2250 gr. (laut MuPa).

Deine Daten sind völlig in Ordnung, hier ist mal noch ne Tabelle, mit Durchschnittswerten :

http://www.sonoace.de/tl/table.html

Gruß Janine (36 SSW)

Beitrag von hardcorezicke 07.04.10 - 20:32 Uhr

huhu

bekomme zwar kein junge.. aber meine daten von heute

ca 42 cm und 2250 gramm schwer

Beitrag von laracelin 07.04.10 - 20:33 Uhr

Ich bekomme ein mädchen und bin jetzt auch in der 32 SSW und meine Kleine wiegt jetzt 1738 und ist ca 40 cm groß

Beitrag von jekyll 07.04.10 - 20:36 Uhr

hi
meiner hatte in der 32ssw diese daten:

2400 gr
45,5 cm

allerdings bekomme ich auch ein riesenbaby!

lg

Beitrag von nettln 07.04.10 - 20:44 Uhr

huhu,

also unser zwerg hatte in der 32. ssw
ca 42 cm und ca 2000g. also ähnlich wie deine daten.

schönen abend noch und

lg, netti + mika (et-41) #verliebt