danke leute

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sexy-hexe 07.04.10 - 20:33 Uhr

hab heut schon drei mal getestet und den kleinen plus herz gesucht.ihr habt mir gesagt es klingt wie eine dampflok und ist viiiel schneller als mein herz.ich habs denk ich jetzt gefunden,ist viel schneller doch kaum zu hören da ich nicht unter den venushügel lusthügel komme.
bin jetzt sooo happy.ich könnt ausflippen vor freude,nur ärgert mich eins...mein verlobter konnte es nicht hören oder wollte es nicht.lange gschichte.hoffe hier freut sich einer mit mir.fühl mich irgendwie allein...

Beitrag von anico 07.04.10 - 20:35 Uhr

ich versteh nur bahnhof.. was hast du wie getestet??

Beitrag von hardcorezicke 07.04.10 - 20:36 Uhr

sie meint den herzschlag über angelsound ^^

Beitrag von sexy-hexe 07.04.10 - 20:37 Uhr

hab seit eut nen angelsound und freu mich das ich das herz gefunden hab...nur bin ich da die einzige.:-(

Beitrag von yve1983 07.04.10 - 20:37 Uhr

freu mich total für dich, dass du's gehört hast!!! #huepf

Ist ein tolles Gefühl... da könnte man lachen und weinen gleichzeitig!

Schade, dass dein Verlobter es nicht hören konnte...

Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag von tantehuschie 07.04.10 - 20:37 Uhr

denke mal angelsounds oder????

Beitrag von sexy-hexe 07.04.10 - 20:40 Uhr

ja aber als ich ihm sagte er solle herkommen und das ich das herz gefunden habe wollte er einfach nicht.ist zur zeit schwierig.fühl mich irgendwie allein.warum ist er nur zur zeit so...ach es könnt doch sooo schön sein.

Beitrag von tantehuschie 07.04.10 - 20:39 Uhr

warum die einzige??? ich finde es auch immer toll ;-)

Beitrag von anico 07.04.10 - 20:42 Uhr

angelsound?? noch nie von gehört.. aber schön, dass es sowas gibt.. ich freue mich für dich #liebdrueck