Nach Abstilltabletten, ab wann kann ich denn mit meiner Mens rechnen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sophiamarie 07.04.10 - 20:34 Uhr

Habe vor 3 1/2 Wochen die Abstilltabletten genommen(ging über 14Tage) und jetzt warte ich auf meine Mens.Ab wann kann ich denn damit rechnen??
Und noch ne Frage ab wann hab ich keine milch mehr??Wenn ich Dusche oder Bade oder wenn der Kleine in Brusthöhe kuschelt kommen immernoch einpaar tropfen#kratz

Beitrag von bae 08.04.10 - 12:51 Uhr

hatte vor 6 wochen diese tabletten und noch keine periode.