Frage zur Dosierung von Chamomilla D6

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von verena1985 07.04.10 - 20:37 Uhr

Hallo Mädels,

mein Krümel ist 6 Monate alt und ich weiß nicht mehr genau wieviel Globolis er da bekommt. Stimmt das 3 Stück?
Hoffe ich habe es ihm so richtig gegeben.

LG Verena

Beitrag von bibabutzefrau 07.04.10 - 20:39 Uhr

ob 3 oder 5 ist relativ wurscht;-)

ich geb immer 5.aus macht der gewohnheit,andere geben 3.

überdosieren geht bei dem wenigen Wirkstoff nicht.

Beitrag von kasad 07.04.10 - 20:40 Uhr

...normalerweise 3 stück über den Tag verteilt. warum gibst du ihm diese?

Beitrag von bibabutzefrau 07.04.10 - 20:42 Uhr

ach quark.
D6 kannst du stündlich geben.Immer 3 Stück.
Jedoch höchsten 5 mal würde ich das machen.

aber

Beitrag von verena1985 07.04.10 - 20:43 Uhr

Ich geb sie ihm nur selten nach Bedarf, wenn er abends bzw. nachts sehr unruhig ist.

Beitrag von loona-78 07.04.10 - 21:45 Uhr

Also ich geb sie auch immer nach Bedarf. Aber dann fünf Stück und dann nur drei mal am Tag.