schlechtes sg

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von estre.fgs 07.04.10 - 20:41 Uhr

hallo.

mein freund hat heute sein ergenis vom sg bekommen und e s war schlecht.
zu wenig spermien. der arzt meint es wird ohne hilfe nicht gehen.
es wird jetzt noch mal ein sg gemacht um genaueres zu untersuchen.
ich bin grad etwas fertig. wir sind im 18 üz und jetzt wird es ja noch lönger dauern.
kann mir jemand sagen was man da machen kann?
oder gibt es hier einen guten club wo ich mich anvertrauen kann?

ich danke euch.
liebe grüße

Beitrag von murmel278 07.04.10 - 21:28 Uhr

Hallo und guten Abend,

hm ihr habt die gleiche Diagnose wie wir... Zu wenige Spermien.#augen
Mir ging es damals auch so wo die Diagnose das erste mal gestellt wurde. Ich war fertig mit der Welt, dachte verrückte Dinge...
Kannst du mal die genauen Werte herschreiben?
Bei uns wurde nach 3MOnaten noch mal ein SG gemacht. Na ja war auch nicht besser. Nun haben wir bald unser Gespräch in einer KiWu-Klinik. Uns wurde aber schon zur ICSI geraten.
Aber wie gesagt, schreib mal bissl genauer.

LG Murmel

Beitrag von cosy-80 07.04.10 - 21:31 Uhr

Club: "Schlechtes Spermiogramm".

Wir tauschen uns hier zu den verschiedensten Dingen aus.

Beitrag von estre.fgs 07.04.10 - 21:40 Uhr

hey.

ich weiß leider nicht mehr.
für meinen freun war das auch alles zu viel.er ist auch fertig.
er soll noch mal einen termin zum sg machen.
wie lange dauert es einen termin in einer kiwu-klinik zu bekommen?

ist das ok wenn ich dich per vk noch mal anschrieben?
ich geh jetzt offline, will ich bisschen abschalten.

Beitrag von saxobaby 07.04.10 - 23:58 Uhr

Gebt euch in die guten Hände einer Kiwu-Praxis. Die kümmern sich um alles.

Und macht euch nicht zu sehr fertig. Unser 1. SG war sehr schlecht.
Aber da war mein Mann sehr gestresst. Als es ruhiger wurde, wurde auch das SG wieder besser.