Schwanger trotz Kupferspiralle...bitte helfen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meuci 07.04.10 - 20:42 Uhr

Hallo...eine Freundin von mir hat gestern einen Schwangerschaftstest gemacht....sie ist trotz Spiralle schwanger.Ihre Ärztin rät die Spiralle zu ziehen....ein anderer Arzt sagt sie soll sie trotz Schwangerschaft sitzen lassen.Wer hat Erfahrung oder hat schonmal davon gehört?

Lg Meuci......Danke im Voraus für Antworten....

Beitrag von jessman9981 07.04.10 - 20:47 Uhr

Hallo Meuci,
also ich direkt habe keine Erfahrungen kann dir nur berichten was ich auf unserer Frühchenstation erlebt habe! Dort waren 2 Mamis die mit der Spirale schwanger wurden hatten aber beide vorzeitige Wehen und die eine bekam ihr Baby in der 26 SSw die andere weiß ich nicht mehr! Beide sagten das ziehen der Spirale während der SS könnte einen Abbruch bedeuten.

Lg Jessi