Leistenziehen!Bin aber nicht ss!??!??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 07.04.10 - 20:42 Uhr

HAllo ihr lieben,

hab total leistenziehen!!!hab die pille vor ca 1- monaten abgesetzt und immermal leichte zwichenblutungen.nun frag ich mich ob man das auch haben kann wenn man nicht ss ist?!kennt das jemand?

lg,elsi.

Beitrag von ina175 07.04.10 - 20:47 Uhr

Ja ich kenne das. Kann auch vom Rücken kommen ohne das du direkt Rückenschmerzen hast.

LG, Ina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern

Beitrag von nycy27 07.04.10 - 20:49 Uhr

huhu :-)

Ich habe auch vor einen Monat meine Drei Monatspritze abgesetzt und nun leisten ziehen ich denke das ist normal unser körper muss sich jetzt erstmal wieder Umstellen !!


viel glück und alles gute

lg nicci