Heute VU und endlich ein Outing...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunaninchen 07.04.10 - 20:42 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Heute morgen war ich endlich wieder zur VU. Und endlich wieder US.
Der kleinen gehts gut. Sie wiegt laut messungen 678g und FL war 4,24cm. Was dann etwa 30cm länge ergibt^^
Und ein Outing gabs endlich auch.
Wieder ein Mädchen.
Ich freu mich riesig. Nur mein freund freut sich nicht wirklich der will immernoch einen Jungen. Aber da kann man nicht wirklich was ändern. Man konnte genau zwischen die Beine sehen und da hat man nix von einem penis gesehn, nur die 2 kleinen Schamlippen^^

Ach bin ich Happy^^ Und hab auch ein neues 3D-Bild bekommen. Bild in VK^^ Und ab morgen bin ich dann auch ein UHU^^

LG Anika

Beitrag von kleine.76 07.04.10 - 20:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Darf ich fragen warum du so oft nen ultraschall hattest am anfang??

Beitrag von lunaninchen 07.04.10 - 20:48 Uhr

Ich hatte 2 FG bis jetzt und seit der 8ssw immer mal blutungen. Dann kam in der 18ssw dann noch vorzeitige wehen und ein Amnionstrang dazu. Was kontrolliert werden muss.

LG Anika 26ssw

Beitrag von tweetiex80 07.04.10 - 20:53 Uhr

Puh, da hast du aber schon viel durch gemacht #liebdrueck

Schön, dass alles in Ordnung ist und der Papa wird sich noch dran gewöhnen, zwei Prinzessinen zu haben ;)

Lg Maja

Beitrag von kleine.76 07.04.10 - 20:55 Uhr

ok dann kann ich das verstehen!!
da hast du ja einiges durch!