Was ist das denn für ein Schrott

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von stineengel 07.04.10 - 20:43 Uhr

Hey ihr Lieben,

hab grad mal durchgezappt und bin kurz beim ZDF hängengeblieben. Kann mir mal bitte einer erklären, was das für ein Schrott ist? (Ich meine "Klimawandel"). Sorry, schlimmer geht anscheinend immer

LG Steffi



















Beitrag von klappspaten 07.04.10 - 21:32 Uhr

Hallöchen,
also ich finds klasse und amüsier mich prächtig!!! #pro
Musste mich erst an die etwas andere Kameraführung (oder wie nennt man das.. sieht irgendwie net nach Film aus... #kratz ) gewöhnen.
Is jedenfalls mal was anderes und werd auch die nächsten Folgen gucken... ;-)
LG
klappspaten