Sex

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mayra85 07.04.10 - 20:48 Uhr

Hallo,

mal eine intime Frage an Euch:

Wie oft habt ihr Sex in der Woche?


Habt ihr jetzt, seit dem der Kinderwunsch da ist, mehr Sex?

#schwimmer#schwimmer#schwimmer

:-)

Beitrag von -ladylike- 07.04.10 - 20:51 Uhr

Also bei mir ist es um den Eisprung rum viel ( so gut wie jeden Tag Sex #sex), aber danach flacht es ab und eine woche Pause oder manchmal dann auch bis zur Mens Pause.

Lg Nadin

Beitrag von shanila 07.04.10 - 20:52 Uhr

Also,ich werd rot....

in der woche ca 3-5mal.

war aber schon immer so...

Beitrag von tosse10 07.04.10 - 20:52 Uhr

Ohne hormonelle Verhütung habe ich mehr Lust drauf. Direkt nach dem Nuvaring haben wir wirklich viel Sex gehabt. Deswegen haben wir nach der ersten Geburt die Kupferspirale gewählt. Direkt nach der Mens habe ich wenig Lust, in der fruchbaren Zeit ganz viel und danach halt nur ab und an (1-2x die Woche). Wir lassen uns da nicht von ZB´s oder sonstigem lenken, sondern nur wenn wir auch wollen.

LG

Beitrag von ina175 07.04.10 - 20:54 Uhr

Wir haben #sex nach Lust und nicht nach Plan :-)

So alles 2 bis 3 Tage kurz vor der Mens und danach auch mal eine Woche lang nicht.

Wenn ich täglich möchte fragt mein Mann: na kriegst du wieder deinen ES #augen Da vergeht mir schon die Lust #schmoll

LG, Ina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern

Beitrag von pinky-brain 07.04.10 - 20:55 Uhr

Wir habe auch mehr Sex seit Kiwu. Aber es hängt mehr mit mir zusammen....

Seit dem ich Möpf. nehme, habe ich einfach mehr Lust...#hicks.....

Beitrag von guayaba79 07.04.10 - 22:14 Uhr

Du hast seit Möpf mehr Lust? Ich mein, freut mich für Dich aber ich dachte, es bewirkt eher das Gegenteil. Wie lange nimmst Dus schon und welchen Einfluss merkst Du sonst noch????

Danke, und sorry für den Themenwechsel!