hab schon einpaar mal gelesen der uhu,aber was ist das den???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 07.04.10 - 20:51 Uhr

frage steht ja schon oben

(auser das es ein vogel ist);-)

Beitrag von bibi22 07.04.10 - 20:53 Uhr

UHU = UnterHUndert

Also schon weniger als 100 Tage bist zum ET (Entbindungstermin).

lg bibi

Beitrag von claudiundfabi 07.04.10 - 20:54 Uhr

Das sagt man wenn man weniger als 100 Tage hat bis zum ET (Unter HUndert) :)

Beitrag von mama-nadja 07.04.10 - 20:54 Uhr

UHU´s sind die Mamas die es in


UnterHUndert

Tagen "geschafft" haben....

Beitrag von axaline 07.04.10 - 20:54 Uhr

UnterHUndert Tage bis zum ET !

Wenn Du wissen möchtest wieviele tage Du noch hast dann gib mal auf dieser Seite Deinen ET ein.

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

Gruß Janine