Kann man im Blut schon vorher sehen ob man ss ist???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von treuchen 07.04.10 - 20:56 Uhr

Hallo,

ich ich war am Dienstag beim FA zum Bluttest, da ich in den letzten beiden Zyklen keinen ES hatte. Habe jetzt aber einen gehabt und meine Temperatur ist auch immer noch hoch. Meine Mens würde ich nächste Woche Montag od. Dienstag bekommen.

Kann mein FA schon sagen ob ich ss bin????

Mir ist auch immer übel und mein Bauch spannt.

Vielen Dank für eure Antworten.

LG treuchen#blume

Beitrag von pinky-brain 07.04.10 - 20:58 Uhr

Jupp!!!
Im Blut ist es schon sehr früh sichtbar. Schon wenige Tage nach Befruchtung!!! Ein BHCG Wert > 5 IU/ml ist POS.