Was von onnenbohne85 gehört?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gitti1982 07.04.10 - 20:56 Uhr

Hi!
Wie so viele habe ich gestern den "LIVE - WEHENCOKTAIL" verfolgt!!! Naja und nun wollt ich mal hören, ob irgendjemand weiß ob sie ihr Baby schon hat!! Man ist ja neugierig!
LG gitti

Beitrag von hardcorezicke 07.04.10 - 20:57 Uhr

noch nichts gelesen heute

Beitrag von tanjaz84 07.04.10 - 21:03 Uhr

Mensch Nein. Ich hab auch schon geschaut und bin Neugierig wie nochmal was #schwitz

Ber da man noch nichts gelesen hat von ihr denke ich ist sie in der Klinik.

Ich hoffe es für sie#huepf

Lg Tanja

Beitrag von gitti1982 07.04.10 - 21:27 Uhr

hm das macht die ganze Sache ja noch spannender! Hoffentlich musste sie nicht all zu lange in den Wehen liegen, schien ja schon ziehmlich k.o. zu sein! Naja dann heißt es abwarten!!!

Beitrag von ihsi1985 07.04.10 - 21:27 Uhr

;-)

ist ja witzig. nun wartet hier irgendwie jeder, dass man was von ihr hört.
ich bin nämlich auch schon mordsmäßig gespannt.
aber ich denke, wenn sie wieder daheim ist, wird sie es uns wissen lassen. ich hoffe nur, dass ich sie nicht verpasse #zitter

Beitrag von mama.ines 07.04.10 - 23:24 Uhr

bin auch so gespannt denk aber die erholt sich von ner geburt!