Zyste? Bitte mal gucken.......danke.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happy-87 07.04.10 - 20:58 Uhr

Huhu,

frag für ne Freundin. Sie ist nun 1 Woche über ihren NMT und bekommt ihre Tage nicht. Sie hat mensziehen und schmerzende Bru+1stwarzen. Die Tests waren negativ! Nun sagt ihr FA das sie wohl eine geplatze Zyste hätte. Schleimhaut wäre gut aufgebaut.
+
Reich rechnerisch wäre sie 5+1. Kann es sein das der FA noch nichts gesehen hat und sie doch ss ist?

Zusätzlich wollte ich wissen ob man in der Friteuse gebackenen Schafskäse in der SS essen darf?

Ganz lieben DAnk.

happy

Beitrag von hardcorezicke 07.04.10 - 21:00 Uhr

kannst du essen.. roh auch.. wenn er nicht aus rohmilch ist.. aber rohmilch muss gekennzeichnet sein

Beitrag von happy-87 07.04.10 - 21:01 Uhr

Den Käse gibt es beim Türken direkt bei soner Dönerbude. Weiß jetzt eben nicht ob das Rohmilchkäse ist!?

Beitrag von axaline 07.04.10 - 21:04 Uhr

Also, eigentlich heißt ja ein negativer Test, daß kein HCG im Urin ist, der Arzt wird sicherlich auch noch einen Test gemacht haben oder ?

Vielleicht hat sich einfach die Mens verschoben.
Naja, sein kann vieles.

Vielleicht sollte Deine Freundin einfach mal ne zweite Meinung einholen !

Gruß Janine

Beitrag von phenomenon 07.04.10 - 21:22 Uhr

Hey,
also ich hab immer wieder mit Zysten zukämpfen und es kann gut möglich sein wenn eine Zyste platz das sich die Periode auch verschiebt. Wenn der FA gesehen hat das sie geplatzt ist,sollte sie in paar tagen ihre tage kriegen. Aber ich denke mal sie muss sowieso noch mal zur Kontrolle zum Arzt, jedenfalls muss man gucken ob der Körper auch wirklich die flüßigkeit abbaut.


schönen abend noch