Kann es sein ??? *lang*

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von nycy27 07.04.10 - 21:01 Uhr

Hallo Mädels !!!

Also eigentlich gehöre ich ja in den Kinderwunsch Forum aber da ich zur zeit aus Gesundheitlichen -Gründen eine Pause einlegen muss um ein Baby zu bekommen schreibe ich heute mal in diesen Forum !!

Also da bei mir bei einer Krebsvorsorge PAP4A raus kam verhüten mein Freund und ich nun solange bis es weg ist mit einem Kondom ! J_a soweit so gut aber Heute nach dem #sex mussten wir fest stellen das das blöde Gummi nicht mehr an seinen Platz war sondern in mir drin #hicks#hicks
könnte es jetzt sein das ich #schwanger geworden bin ?? Also als ich es wieder raus gefischt habe war eigentlich noch viel #schwimmer in den Kondom !!

Was meint ihr ??
achja ich kann euch leider nicht sagen wann meine letzte mens war denn ich habe vor einem monat erst meine Dreimonatspritze abgesetzt und habe nun immer mal leichte SB !!!

Über antworten freu ich mich sehr

Lg nicci

Beitrag von *** 07.04.10 - 22:14 Uhr

Da können schon ein paar Schwimmer rausgeschwommen sein und theoretisch kannst du schwanger geworden sein. Wo du im Zyklus stehst, kann dir auch niemand sagen, es gibt ja keine Anhaltspunkte. Hole dir lieber die Pille danach, um auf Nummer sicher zu gehen. Ihr habt ja erst heute Sex gehabt, das sollte noch reichen....