3D Ultraschall - Wo in Hannover?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muckel1978 07.04.10 - 21:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hat eine von Euch in Hannover bereits ein 3D-Ultraschall machen lassen und kann mir eine Praxis empfehlen?

Bin in der 26. SSW...ist das schon zu spät?

Lieben Dank für Eure Antworten!!

Beitrag von luckylena 07.04.10 - 22:12 Uhr

Hallo,

google doch einfach mal,ansonsten habe ich eben malauf die schnelle gegooglet und habe folgende praxis gefunden http://www.gyn-hannover.de/anfahrt.htm
Bei uns ins Celle macht es die Gemeinschaftspraxis Meyer-Harms/Praschak und der 3D/4D US kostest zwischen 65-95 Euro.

GlG Steffi mit Zwergi Nr. 8 inside

Beitrag von terrorevil 07.04.10 - 22:17 Uhr

Hey Muckel, dazu wär es cool zu wissen aus welchen Stadteil Du kommst, denn wenn Nähe Ricklingen wohnst oder das nicht für Dich zu weit ist, kann ich Dir einen super Arzt empfehlen der wirklich total lieb ist und ne Engelsgeduld hat auch beim 3D :)

Mel

Beitrag von muckel1978 08.04.10 - 08:20 Uhr

Hallo Mel,

ich wohne in Wettbergen, also ganz in der Nähe.

Kannst Du mir vielleicht den Namen des Arztes nennen, damit ich da mal nachfragen kann?

Lieben Dank!!

Beitrag von terrorevil 08.04.10 - 12:03 Uhr

Dr. Greven in der Pfarrstrasse 47. Ein gaaaanz gaaanz lieber und er beantwortet jede noch so "blöde" Frage mit einer wahnsinns Geduld :)

Alles liebe Mel