SS mit ES am ZT 12?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reneundsandra 07.04.10 - 21:04 Uhr

Meine Frage bezieht sich ob man am ZT 12 Schwanger werden kann?Ich müsste meine Mens am 9. oder 11.Bekommen.
lg reneundsandra+Kinder

Euch viel viel Glück

Beitrag von 5kids. 07.04.10 - 21:05 Uhr

Klar - wenn da deine fruchtbare Zeit war.
LG
Andrea

Beitrag von marianne2509 07.04.10 - 21:06 Uhr

Hallo,

klar warum nicht. Vielleicht ist dein ES ja früher, außerdem halten sie die Bienchen ja bis zu 4 Tagen... kann also gut möglich sein.

lg und viel #klee