ZB-Runde verpasst,könnt ihr sagen wann ES war?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leoniechantal 07.04.10 - 21:06 Uhr

guten abend ihr lieben,

hmm...bin mir eigentlich ziehmlich sich das mein ES dort war wo ich ihn vermudet habe,naja
mir wurde gestern schlecht (kann ja mal sein)
heut nachmittag als ich von arbeit kam dachte ich mir ich mach nen test#klatsch itte nicht hauen ich weiß viel zu früh und trotzdem kam eine zarte zweite linie in der angegeben zeit,dachte mir vl naja habe vorhin noch einen gemacht und wieder ja sie ist wirklich schwach aber man sieh sie bei genauen hinsehen.

hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498907&user_id=768084

könnte es wirklich geklappt haben,oder sind das VL da es für einen test noch zu früh ist?

lg
katja

Beitrag von merle-marie 07.04.10 - 21:25 Uhr

Hallo,


ich würde sagen ES 8 oder 9

ich würde auch sagen,dass es für ein test noch viel zu früh ist. Ich an deiner Stelle würde ich erst nach dem NMT testen.
Ich wünsche Dir ganz ganz viel glück
glg merle-marie

Beitrag von diekleene581 07.04.10 - 21:26 Uhr

also meiner meinung nach hattest du deinen ES am 17 ZT, also wärste heute ES+8, da KANN es durchaus schon sein das man leicht positiv testet. könnte natürlich auch ne vl sein, das ist schwierig zu beurteilen, gerade wenn es noch so früh ist. warte einfach noch ein paar tage ab und mach erneut einen test. dann müsste die linie auch stärker zu sehen sein ...

drück dir die daumen #ole

Beitrag von leoniechantal 07.04.10 - 21:30 Uhr

danke ich werde in paar tagen nohmal testen also abwarten und#zitter#schwitz#zitter#schwitz#zitter#schwitz


euch auh ganz viel glück