Zusammenbau Softtragetasche Hartan Racer S- ich verweifle..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinchen07 07.04.10 - 21:06 Uhr

Hi ihr Lieben!

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.. wollte gerade die Softtragestasche von unserem Hartan Racer S wiederzusammenbauen. Hatte sie komplett zerlegt ( also bodenplatte und alle gurte usw. draußen) und verstaut. Und jetzt kommt bald unser zweites Baby und ich hab alles gewaschen und ich kann sie nicht mehr zusammenbauen :-(

Kann mir jemand von euch schrittweise erklären was ich tun muss? Ich hab da auch zwei dünne schwarze Gurte und keinen Plan wo die hingehören...

BITTE HILFE!!!!!!

Danke Tinchen

Beitrag von kruemelchen1806 07.04.10 - 21:17 Uhr

Hallo Tinchen,

hast du schonmal auf der Hartan Seite geschaut? Da kannst du dir eine Bedienungsanleitung anschauen.

Ich hatte ein ähnliches Problem und habe dort geschaut und als ich alles soweit hatte bin ich einfach mit der Tasche nochmal in einen Laden gegangen und hab eine Vewrkäuferin mitschauen lassen und jetzt sitzt alles wieder so wie es sein soll.

Ich kann das schwer erklären.

Lg
Tanja

Beitrag von kiwi-kirsche 07.04.10 - 21:30 Uhr

Hallo,
also als ich den Wagen noch hatte (Ersatzwagen) da hatte ich nach dem Zusammenbau auch 2 dünne lange Gurte über....hatte auch keinen Plan wo die hinkommen....Hab sie dann einfach weggelassen.....
Hab sie auch nie vermisst;)

lg
Kiwi

Beitrag von mike-marie 07.04.10 - 22:00 Uhr

http://www.hartan.de/downloads/downloads.php

Beitrag von ni.neu 08.04.10 - 15:43 Uhr

Hi!

Wollt nur mal kurz fragen ob du Deine Softtragetasche schon zusammen bekommen hast? Wenn nicht meld Dich kurz dann versuch ich's zu erklären.

LG Nicole