silopo .....aber soooooooo süß

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stella1985 07.04.10 - 21:07 Uhr

allso mein kleiner sohnemann ( 4 monate alt)
hatt vor zwei wochen das erste mal richtig mit stimme gelacht ... wie die lache aus der werbung (die mit der baby bzw kindermilch) .... das war schon mal zu goldig mussten auch gleich die camera rausholen und das ganze filmen....was aber richtig süß ist er versucht es seit dem immer wieder mal und bekommt dann auch glatt immer schluckauf.....lol das sooooooooo süß ..... jedesmal er lacht kurz und zack schhluckauf...dann muss er noch mehr lachen da er sein eigenes schluckauf toll findet....und um so mehr er lacht um so mehr schluckauf bekommt er bis er dann doch weint...irgendwie süß ... #verliebt

Beitrag von suzi1981 07.04.10 - 21:12 Uhr

ooo wie süß! ;)))

wieviel Wochen alt ist dein kleiner denn?

Freu mich auch schon drauf...#verliebt

Lg

Suzi mit Ilyas (16 Wochen)

Beitrag von stella1985 07.04.10 - 21:17 Uhr

Ben ist 20 wochen alt.....das soo goldig man merkt richtig das er das noch übt und das alles noch nicht so koordinieren kann... beim zweitenmal wo er lachte ist er selber darüber erschrocken (kam sehr sponntan ) das er gleich nach dem lachen weinen musste .... :)