Brauche dringend die Adresse von claudia4563 bzw. kerstin4563

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von putzi9a 07.04.10 - 21:08 Uhr

Hallo, da ich mich nun entschlossen habe eine Sammelanzeige gegen diese Betrügerin zu machen brauche ich dringend die Adresse. Ich weiß nur das sie in Dresden oder Radeberg wohnt.

Bitte, wer bei ihr gekauft oder an sie verkauft hat: habt ihr nicht noch irgendwo die Adresse im Hinterkopf???;-)

Versucht euch bitte mal zu erinnern, auch wenn es nur die Strasse ist die ihr noch wisst...

Solche Betrüger müssen einfach bestraft werden.:-[

Vielen Dank für jeden kleinen Tip!!!;-)

Bitte nur über VK antworten.

LG Annette

Beitrag von pinki_pooh 07.04.10 - 21:16 Uhr

haste immer noch nicht deine sachen??? naja, ich wurde von ihr hier ja blöd hingestellt... aber ich wusste es...

ich drücke dir die daumen!

GLG, Svenja

Beitrag von putzi9a 07.04.10 - 21:18 Uhr

hallo, nein. Habe ihr an die 20 PN's und Mails geschickt...keine Reaktion. Und das schlimmste ist das hier einige betroffen sind die nichts bekommen haben.
Sie betrügt ja auch in anderen Foren und in sämtlichen Zeitungen online...
Bei Mamiweb hab ich sie gemeldet,hoffentlich ist sie dort gesperrt.

Ich hoffe das sich jemand bei mir meldet.

Beitrag von luccielein 08.04.10 - 06:42 Uhr

Hast Post

Beitrag von micida.r 01.05.10 - 09:37 Uhr

ich hätte auch gerne die Adresse
wäre jemand so lieb und würde sie mir schicken?

Beitrag von micida.r 06.05.10 - 20:42 Uhr

ich habe meine Sache bekommen
zwar fleckig, aber ich werde es mal mit Waschen versuchen :-p